Samstag, 3. März 2012

Frühling

Ihr Lieben, entschuldigt die lange Stille, ich habe im Moment Probleme mit dem Internet. Irgendwie hat mein LapTop keine Lust, sich in das Netz meiner Eltern einzugliedern. Er bestreikt es, oder zerstört es, was beides etwas ungünstig ist. Aber jetzt ist mein Papa wieder da & ich darf seinen LapTop mit Internet benutzen :). Deshalb gab's diesen Montag auch keine MontagsRubrik! Nächsten Montag gibt's wieder eine, versprochen :).
So, anlässlich der bei mir aufkommenden FrühlingsLaune gibt's heute einen Post zur aktuellen, sehr frühlingshaften Deko bei mir Zuhause :)
Das ist jetzt mal der erste Teil meiner FrühlingsDekoSerie. Ich werde die in den nächsten Tagen durch die Wohnung tingeln & alles fotografieren, was meine Mama so an frühlingshaftem gezaubert hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen